Angebot

Schreibe uns, um Dich näher zu informieren, Fragen zu stellen und Dich anzumelden:
hallo@mein-leben-entdecken.de.

Was kommt als Nächstes?

Sa, 17.11.2018: Die Dritte Generation Ost im Gespräch mit ihren Eltern. Lesung mit anschließendem biografischem Austausch der Teilnehmenden. Ort und Zeit: 10-12:15 Uhr in der Volkshochschule Dresden, Annenstraße 10. Anmeldung hier.

Diese Angebote gibt es für Euch

Biografieworkshops: 3- bis 4-stündige Workshops
Dialoggruppen: einzelne, etwa 1,5-stündige Gruppendialoge im Rahmen von Tagungen
Skype-Workshopreihen: Reihen von 1,5-stündige Workshops im Internet
Intensiv-Seminare (am Wochenende)
ModeratorInnen-Schulungen

Dialoggruppe beim 2. Netzwerktreffen; Foto: Ronny Keller 2012.

Wenn Du gemeinsam mit uns eine Veranstaltung planen und durchführen möchtest, kontaktiere uns gern – wir freuen uns über Deine Ideen!

Schreibe uns, um Dich näher zu informieren, Fragen zu stellen und Dich anzumelden: hallo@mein-leben-entdecken.de.

Letzte Veranstaltungen

Teilnahme am Podiumsgespräch der Veranstaltung “mitreden.DD Wann wächst endlich zusammen, was zusammen gehört?” in Dresden am 24.01.2018

Organisation und Durchführung einer Lesung aus dem Buch „Wie war das für euch? Die Dritte Generation Ost im Gespräch mit ihren Eltern“ in Bautzen am 06.10.2017

Austauschforum „Was macht das Leben in der Sächsischen Schweiz lebenswert“ in Pirna am 31.05.2017